Rockinitiative Leutenbach e.V.

Nutzerbiographie

Hallo, wir sind die Rockinitiative Leutenbach e.V. und Veranstalter des jährlich stattfindenden Dalmstock Open Airs in der Gemeinde Leutenbach. Dieses Open Air wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitgliedern in monatelanger Arbeit geplant und ausgeführt. Unser Vereinszweck sieht vor, noch unbekannten Bands (Newcomer) eine Plattform zu bieten und gemeinsam mit unseren Gästen eine der ersten Bühnenerfahrungen zu erleben und den ein oder anderen neuen Fan von sich zu begeistern. Damit die Wiese auch voll wird, bedarf es Namenhafte Bands deren Gagen wir aus Einnahmen von Teilnahmen an Straßenfesten, Weihnachtsmärkten, Kuchenverkauf oder gemeinsamen Grillfesten bezahlen. In diesem Jahr findet unser Festival bereits zum 23. Mal statt. Momentan besuchen wir regelmäßig den Rems-Murr-Bandcontest um einen Sieger zu ermitteln, der natürlich einen Slot in unserem LineUp erhält.

Eigene Projekte (1)
Ordnung ist das halbe Leben

Ordnung ist das halbe Leben

Da unsere Bananenkartons so langsam das Zeitliche segnen, möchten wir uns vernünftige EURO Boxen zulegen, um Ordnung in unseren Lagerraum zu bekommen. Für unser Equipment: Kabel, Beleuchtung, Kilometer an Kabel, Stromverteiler, Becher etc. - eben alles was man für ein Open Air benötigt, benötigen wir robuste Boxen, die sich stapeln und leicht von A nach B transportieren lassen. Zudem sollen passende Regale für die Euroboxen installiert werden. Ein evtl. Überschuss fließt in die Onlinepräsenz. Mehr

Aktivitäten (1)

31. Juli 2019, 12:08 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Ordnung ist das halbe Leben" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.