Club Manufaktur

Nutzerbiographie

Die Manufaktur ist Konzertsaal, Lesebühne und Kneipe, Kino und Theaterbetrieb, Jazzclub und Wohnzimmer, ist Treffpunkt und Forum kultureller und politischer Auseinandersetzung. Der Club hat sein ursprüngliches Ziel nicht aus den Augen verloren, ein lebendiges Zentrum für Kultur und Politik zu sein.

Die Manufaktur lebt von ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter:innen, die ihr Engagement gemeinsam in die Manufaktur einfließen lassen. Alle Räume in der Manufaktur sind barrierefrei zugänglich.

Eigene Projekte (1)
Sommerbestuhlung im Manufaktur-Hof

Sommerbestuhlung im Manufaktur-Hof

Auch im Sommer 2021 wollen wir unter den aktuellen Coronabedingungen für Schorndorf und die Region ein buntes Programm auf die Beine stellen. Dafür haben wir eine Bühne auf unserem Hof um Konzerte, Vorträge, FIlme und weiteres zu veranstalten. Was fehlt? Die wetterfeste Bestuhlung! Mit diesem Projekt wollen wir uns 20 Biertischgarnituren mit Transportwagen für den Manufaktur-Hof kaufen. So ist für jeden ein Platz auf unserem Hof im Sommer garantiert. Mehr