Projektübersicht

Die Ü32 Seniorenmannschaft des TSV Schmiden hat in den letzten Jahren mehr und mehr Spieler dazugewonnen. Nach dieser schwierigen Corona Zeit möchten wir wieder vermehrt an aktiven Turnieren und Freundschaftsspielen teilnehmen.
Um das öffentliche Auftreten der Mannschaft entsprechend zu präsentieren, möchten wir uns neue Trainingsanzüge und Trainingsshirts anschaffen.

Kategorie: Breiten- und Spitzensport
Stichworte: Trainingsanzüge, Crowdfunding, Ü32, TSV Schmiden
Finanzierungs­zeitraum: 03.05.2021 15:53 Uhr - 30.07.2021 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: September 2021

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit vielen tausend Mitgliedern ist der TSV Schmiden einer der größten Vereine in Baden Württemberg. Wir als Fussballabteilung möchten uns nach "aussen" hin einheitlicher präsentieren, sodass uns jeder als Vertreter der Fussballabteilung wahrnehmen kann.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Anschaffung neuer Trainingsanzüge und Trainingsshirts für alle Spieler ab 32 Jahren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Eine Ü32 Mannschaft in einer Fussballabteilung wird fast immer ein wenig "vernachlässigt"... Wichtig, aber das ist auch legitim, ist die Jugend und die Aktivensparte. Daher muss sich der Ü32 immer allein finanzieren, sodass man viel in Eigenleistung und auf eigene Kosten leben muss. Eine Unterstützung würde uns "Alte" bei der Aussendarstellung unterstützen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden Trainingsanzüge und Trainingsshirts schnellstmöglich bestellen, sodass wir nach der schwierigen Corona Zeit wieder einheitlich auftreten können. Mehr Geld werden wir in Trainingsshirts investieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die ganze Fussballabteilung des TSV Schmiden.