Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Ulrich Nefzer

17.04.2019, 22:27 | Ulrich Nefzer (SSV Hohenacker)

Entsprechend der Spendensummen gehen auch die benötigten Vor-Arbeiten voran: Das Fundament für den neuen Grillgalgen wurde vergangene Woche von Werner und Otto betoniert. Nachdem wir uns auch bei der Spendensumme dem Ziel nähern werden wir wohl auch sehr schnell die ersten Gruppen mit dem neuen Grillgestell begrüßen dürfen.
Kleiner Wehrmutstropfen: Das Ausbetonieren des unteren Bereichs können wir erst nach der Grillsaison fertig stellen.

Ulrich Nefzer

08.04.2019, 20:04 | Ulrich Nefzer (SSV Hohenacker)

Das alte Gestell ist abgebaut und auf dem Weg zur Entsorgung - das Loch für das Fundament seit heute auch gegraben.

Jetzt noch die Spendensumme zusammenbekommen und weiter geht es!

Ulrich Nefzer

08.04.2019, 10:42 | Ulrich Nefzer (SSV Hohenacker)

Die Werbeaktionen mit Plakaten und Postkarten bei der Mitgliederversammlung und beim Spieltag zeigen eine super Resonanz - nach gerade mal einer Woche sind fast 40% geschafft, 8 Unterstützungen sind mehr als ich in der ersten Woche erwartet habe! Vielen Dank an alle und ich hoffe auf noch weitere Unterstützungen!