Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Die Korber Löwen wollen sich gerne auch im "Löwen-Look" präsentieren. Daher soll eine Vereinskollektion angeschafft werden. Die Ringertrikots werden in den Vereinsfarben, mit dem Vereinslogo und dem Wappentier (Löwe) hergestellt.

Kategorie: Breiten- und Spitzensport
Stichworte: SC Korb, Korber Löwen, Korber Ringer
Finanzierungs­zeitraum: 02.04.2019 11:39 Uhr - 31.05.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 01.05.2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen eine neue Wettkampfbekleidung (Ringertrikots) für alle Altersklassen anschaffen. Die Trikots erhalten ein eigenes Design (Löwen-Layout).

Zudem benötigen wir weitere Trainingsanzüge für unsere Männermannschaften (Nachbestellungen).

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir suchen kleine und große Geldgeber, die sich mit uns und unserer Sportart verbunden fühlen oder einfach unsere Vereinsarbeit zu schätzen wissen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

  • um ehrenamtliches Engagement von Vereinen zu unterstützen
  • um vorhandene Werbebudgets sinnvoll einzusetzen
  • um die Korber Ringer bei einer solch großen Anschaffung finanziell zu entlasten
  • [/list]

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird komplett für die Anschaffung der Ringertrikots und Trainingsanzüge verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Ringerabteilung des SC Korb insbesondere die aktiven Ringer und Ringerinnen.

Projektupdates

01.06.19

Das Spendenprojekt ist erfolgreich abgeschlossen. Wir bedanken uns bei allen Spendern. Unsere Ringer und Ringerinnen werden in der zweiten Jahreshälfte mit neuen Trikots zu sehen sein.