Projektübersicht

Mein Verein, der Männergesangsverein Leutenbach 07 e. V. besitzt für Gesangsauftritte ein Poloshirt in Signalfarbe. Damit wir auch bei anderen Vereinsaktivitäten wie z. B. Bewirtungen, Anreisen zu Auftritten usw. in einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten, möchten wir uns Poloshirts in gedeckter Farbe (marineblau) mit gleichfarbigen LOGO-Stick anschaffen.

Kategorie: Kunst und Kultur
Stichworte: MGV Leutenbach, MGVL, Gsangsverei, Polos
Finanzierungs­zeitraum: 14.06.2018 09:35 Uhr - 13.08.2018 11:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

Um ein einheitliches Auftreten der aktiven Vereinsmitglieder

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Menschen, die einen Männergesangsverein unterstützen wollen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil er uns schon bei unseren humoristischen Gesangseinlagen in schwäbischer Mundart gehört hat.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir bestellen und bezahlen die Poloshirts.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Vorstand und alle Mitglieder des Männergesangsverein Leutenbach 07 e.V.

Projektupdates

10.11.18

DANKESCHÖN! Am Sonntag den 28. Oktober folgten wir der Einladung des OFC Weiß-Rota Schwoba Leutenbach ins Haus Elim und bereicherten den Kaffee-Nachmittag mit einer musikalischen Einlage.
Bei diesem Auftritt auch unsere nagelneuen blauen Polos eingeweiht.
Wir möchten uns bei der Volksbank Stuttgart und den weiteren zahlreichen Unterstützern für die gegebene Unterstützung recht herzlich bedanken!
Euer Männergesangsverein Leutenbach 07 e.V