Projektübersicht

Da unsere Bananenkartons so langsam das Zeitliche segnen, möchten wir uns vernünftige EURO Boxen zulegen, um Ordnung in unseren Lagerraum zu bekommen. Für unser Equipment: Kabel, Beleuchtung, Kilometer an Kabel, Stromverteiler, Becher etc. - eben alles was man für ein Open Air benötigt, benötigen wir robuste Boxen, die sich stapeln und leicht von A nach B transportieren lassen. Zudem sollen passende Regale für die Euroboxen installiert werden. Ein evtl. Überschuss fließt in die Onlinepräsenz.

Kategorie: Gemeinnützige Organisationen/soziale Einrichtungen
Stichworte: Musik, Verein, Nachwuchs, Ehrenamt, Gemeinnützig
Finanzierungs­zeitraum: 31.07.2019 12:08 Uhr - 30.09.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Eine sichere und ordentliche Lagerung von Equipment und Vereinseigentum.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Hiermit ersparen wir uns und unseren Mitgliedern viele Handgriffe und auch Zeit.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und aus Liebe zur Live-Musik das ganze Jahr über an unserem großen Projekt - das DALMSTOCK OPEN AIR. Alle Einnahmen fließen direkt wieder in unseren Vereinszweck der Förderung von Nachwuchsmusikern. Wir würden uns sehr über die Erleichterung freuen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung, werden wir uns EURO Boxen anschaffen um unseren Lagerplatz auf Vordermann zu bringen. Zudem organisieren wir passende Transportroller um Energie und Rücken unserer Mitglieder zu schonen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die Rockinitiative Leutenbach e.V. ein gemeinnütziger Verein mit dem Zweck der Förderung von Nachwuchsmusikern.