Updates aus den Projekten

Hier finden Sie alle Projekt-Blog Einträge chronologisch geordnet wieder.

  • 20.08.18, 02:00 | Torsten Tessmer

    Sommerpause?

    Gerade ist wohl Sommerpause. Es tut sich nicht mehr viel Neues! Da müssen wir wohl nochmals richtig Gas geben! Wer macht noch mit ?

  • 08.08.18, 01:00 | Torsten Tessmer

    Neuester Stand

    Nach einigen Tagen im Netz haben wir die Marke von 25 Fans geknackt. Aktuell haben wir 26. Klasse! Vielen Dank! Und noch ein Sponsor hat sich auf den Weg gemacht. Jetzt sind es schon 5! Ebenfalls vielen Dank. Auch die kleinen Beträge z ...

  • 04.08.18, 00:18 | Torsten Tessmer

    Erste Erfolge

    Wir freuen uns schon über die ersten Erfolge. 4 Unterstützer und 19 Fans. Egal, ob im Bekanntenkreis, in der Familie, unter Freunden oder auf unserer Hocketse in Leutenbach. Unser Projekt ist überall ein Thema.

  • 24.07.18, 23:30 | Torsten Tessmer

    Faszination

    Wir sind ganz fasziniert, wie schon kurz nach dem Projektstart sich die ersten Fans angemeldet haben. Und wir haben schon zwei weitere Spendenzusagen erhalten. Das freut uns für unsere Jugendarbeit ganz besonders.

  • 23.07.18, 00:01 | Torsten Tessmer

    Start Spendenmarathon

    Liebe Förderer unserer Spendenanfrage. Jetzt geht es los und wir freuen uns über jede Spendenzusage. Gerne können Sie uns als Verein auch aktiv auf der Leutenbacher Hocketse vom 27.-29.07.2018 erleben. Dort sind wir mit einem Essens- u ...

  • 09.07.18, 19:21 | Joachim Krohlas

    Projektstart erfolgreich

    Der Projektstart war erfolgreich. Auf allen Ebenen (Facebook, persönlich, WhatsApp) wird unser Spendenaufruf geteilt, weitergegeben und beworben. Macht bitte weiter so, damit das Projekt erfolgreich ist ! Vielen Dank !!! Ihr seid s ...

  • 27.06.18, 17:15 | Dieter Hurlebaus

    Danke! Das Projekt geht weiter.

    Liebe Fans und Unterstützer, ganz herzlichen Dank für die bis jetzt geleisteten Spenden. Auch wenn das ursprüngliche Ziel erreicht ist, geht es weiter. Je größer die erzielte Summe, desto mehr Geräte können wir beschaffen.